Neues aus Recklinghausen

Wir gratulieren Uwe Suberg, Diana Brauckmann und dem ganzen Noah´s Place Team zur Neueröffnung!🍾

Wir haben nur selten die Gelegenheit, die Räume, an deren Gestaltung wir mitwirken durften, fertig eingerichtet bewundern zu dürfen. Was nach der Renovierung von Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmern unserer Privatkunden so eher nicht stattfindet😉, ist in Restaurant, Museum oder Gemeindehaus ganz einfach möglich: mal hingehen, wenn es fertig ist!

Das Noah´s Place in Recklinghausen ist jetzt fertig, hat gestern eröffnet und wir waren da. Und was sollen wir sagen: es ist einfach WOW!🤩 geworden.

Wer sich selber ein Bild machen möchte vom tollen Konzept, dem entspannt-fröhlichen Design und den trendigen Speisen aus aller Welt – und natürlich von den professionellen Handwerksleistungen aller beteiligten Gewerke😁: einfach auch mal hingehen.

Alles Gute, liebes Noah´s Place Team!

Eure Anke Uhde