Neues aus der Dekoabteilung

Einige von euch wissen es ja, Brate und ich starten unsere erste Waldrunde bereits vor 7 Uhr. Im Sommer ein Traum, seit einigen Tagen funktioniert es nur noch „bewaffnet“ mit Taschenlampe und Leuchti. Selbst beim anschließenden Frühstück ist es noch nicht hell.

Ich bin gar kein Morgenmuffel – aber schön ist anders! 😏

Wenn mir dann aber meine neue Tasse aus der Grafik Werkstatt „Guten Morgen Sonnenschein“ entgegen flötet, bin ich schon fast versöhnt! 😉

Für diejenigen, denen es ähnlich geht – aber auch für alle anderen, haben wir eine wunderschöne Auswahl an Tassen, Müslischalen, Wasserflaschen, Kochschürzen, Geschirrtüchern und Tischkalendern der Grafik Werkstatt zusammengestellt. Ganz frisch eingetroffen: Badesalz mit Rosenduft…

Also, macht es euch nett! ☕

Eure Astrid Decker