Partner des Fachhandels

🥳🥳 Wir gratulieren unserem Geschäftspartner ASA-Selection GmbH zum „Partner des Fachhandels“!🥳🥳

Der Fachkreis Hausrat/GPK im ZHH hatte zur Partnerwahl aufgerufen und ASA-Selection konnte im Bereich Porzellan und Keramik voll und ganz überzeugen. Wir finden zu Recht! 😊

Auf diesem Wege auch ein ganz großes Dankeschön an Evelyn Grafe, unsere Ansprechpartnerin und direkte Verbindung zu ASA-Selection, für ihre so freundliche und kompetente Betreuung!

… dass ICH ein großer ASA-Fan bin, habt ihr ja bereits mitbekommen 😇. Seit einigen Tagen sind Teile aus der neuen Saisons Serie Agave bei uns verfügbar – ich konnte nicht anders, musste sie in Szene setzen und lass euch jetzt mal teilhaben…

Eure Astrid Decker

ach übrigens, unser Geselle Götz mag das neue Geschirr auch 😉#recklinghausen#herne#castrop#asaselection#gewinner#saisonsagave#zitronenkuchen#spargelsalat