Neues aus der Dekoabteilung

Wir müssen über Weihnachten reden. 😉

Da scheint es unter unseren Kundinnen zwei grundsätzlich gegensätzliche Meinungen zu geben. Die einen finden Weihnachtsdeko im Oktober viel zu früh und freuen sich, dass sie bei uns nach wie vor auch nicht-weihnachtliche Deko-Inspirationen finden.
Die anderen fragen schon im August (tatsächlich! und wir reden hier nicht von Einzelfällen), „wann es denn endlich los geht“.
Wir haben uns schon vor Jahren für den goldenen Mittelweg entschieden. Anfang Oktober fangen wir mit dem Aufbau der Weihnachtsdeko an und langsam kommt ein Bereich nach dem anderen dazu – bis wir Anfang November dann (fast) fertig sind.

Für alle, die es kaum erwarten können, hier schon einmal ein erster kleiner Vorgeschmack auf unsere Pocholeck-Vorweihnachtszeit!
Fortsetzung folgt …

Lasst euch inspirieren! 🤩

Eure Anke Uhde