Unsere Dekoabteilung ist fertig!

Wir freuen uns so! 🥳 Unsere Dekoabteilung ist fertig! 🎉Gut, der Kassenbereich ist noch in Arbeit, aber der Rest steht!

Wenn ich mich um meine eigene Achse drehe, leuchten mir sämtliche Frühlingsfarben wie gelb, grün, blau, rose und auch schwarz 😉🙃 (wir sprachen darüber) entgegen.Leute, es ist sooo schön geworden! 😍

Wer sich in den letzten Tagen über die sich leerende Fläche in der bisherigen Tapetenabteilung gewundert hat:

Wir werden auch diesen Bereich von Grund auf „überarbeiten“ und schaffen gerade Platz!

Wichtig für euch und bitte auch weitersagen: Alle lagernden nichtübersteichbaren Tapeten wurden reduziert❗️❗️❗️ Wer von euch also einen „Tapetenwechsel“ zuhause planen sollte, kommt am besten gleich vorbei – es lohnt sich!

Eure Astrid Decker

Übrigens, für alle Kindergärten und Co. ausgelaufene Tapetenbücher und einzelne Rest-Tapetenrollen (zum Basteln und Bemalen) können ab sofort kostenfrei bei uns abgeholt werden!