Neues aus der Dekoabteilung

Heute möchte ich euch einen Bereich etwas genauer vorstellen:Ich nenne ihn mal „Schwarz trifft Ostern“.🙃

Also, hätte mir jemand vor noch gar nicht sooo langer Zeit gesagt, dass „mein“ Ostern in Sachen Deko von Schwarz, Natur evtl. mit etwas Weiß bestimmt wird – ich hätte erst einmal den Eierlikörvorrat kontrolliert! 😉 (Wobei Anke eigentlich schon immer ein Fan von Schwarz war…)🤔

Wie auch immer, das Einräumen und Dekorieren unseres „schwarzen Bereichs“ hat mir unheimlich viel Spaß bereitet.😍Am liebsten würde ich sämtliche Hasen, Eier und Accessoires bei mir Zuhause einziehen lassen – aber ich teile gerne mit euch!🤗

Wenn es euch jetzt auch „gepackt“ haben sollte, schaut gerne vorbei!

Wir freuen uns auf euch!😁

Eure Astrid Decker

…übrigens, die anderen Bereiche sind auch wunderschön geworden… Dazu demnächst mehr!

#recklinghausen #herne #castrop #ostern #frühling #asaselection #räder #boltze #pichler #sander