Wir sind Wichtel – Station für die Geschenke der Kinder, der Ev. Jugend- und Familienhilfe in Recklinghausen ✨

Für alle, die noch nichts von dieser großartigen Aktion gehört haben – das Wichtigste in Kürze:

Die Wichtel-Tüte zum Befüllen erhaltet ihr kostenfrei in jeder Wichtel-Station – also auch bei uns! ☺️

Nun geht es ans Befüllen, es gibt mehrere Möglichkeiten:

hr holt euch eure Wichtel-Tüte ab, befüllt sie in Ruhe bei euch zu Hause und gebt sie anschließend bei einer Wichtel-Station eurer Wahl ab – gerne auch bei uns im Laden.

Ihr gebt euer mitgebrachtes Geschenk gleich hier in eine Tüte.

Oder wer mag, befüllt seine Tüte gleich hier bei uns. In der Regel würdet ihr, bei uns im Laden, Geschenke für Kinder ab ca.12 Jahren finden (aber ihr habt Recht, unser Eselchen bestätigt die Ausnahme 😉)

UND wir beraten euch natürlich gerne!

Alle Tüten werden mit dem beiliegenden Sticker verschlossen. Hier habt ihr auch die Möglichkeit, Geschlecht und Alter des Kindes einzutragen, zu dem das Geschenk passt.

Euer Geschenk wartet nun völlig sicher auf seine Sammelabholung bei uns im Laden. 🎁

Ganz egal, wie ihr dabei vorgeht, wir bedanken uns schon jetzt im Namen der Kinder!

Habt eine schöne Zeit! 🌟

Eure Astrid Decker

Die Aktion läuft übrigens bis zum 20.12.2021