Neulich im Laden

Heute leite ich gerne einen Geschenketipp weiter, dessen Idee nicht komplett von uns stammt:

Vor ein paar Tagen kamen wir mit einer Kundin ins Gespräch, die auf der Suche nach einer hübschen Verpackung für ihre selbstgemachten Schokomandeln war.

Ihr könnt euch vorstellen, wie hellhörig wir wurden – Schokomandeln! 🥰

Zunächst überlegten wir gemeinsam, ob es vielleicht eine unserer schönen Keksdosen sein sollte, die wir in den unterschiedlichsten Größen und Formen vorrätig haben – oder aber eine der hübschen ASA-Mugas, die nach dem Verzehr der Mandeln ebenso als Verpackung von heißem Glühwein weiter verwendet werden könnte 😉.

Während sich die Kundin für eine weiß/goldene Porzellandose entschieden hat, wurde es für unsere Fotos die Weihnachtstasse.

Und natürlich haben wir unsere Kundin um das Rezept gebeten und meine Kollegin Bärbel hat es noch am gleichen Abend ausprobiert.

Die Mandeln „waren“ 😇 superlecker!Probiert es selber aus, das Rezept hängen wir an und wünschen euch somit einen leckeren 2. Advent! 🕯🕯

Eure Astrid Decker

#recklinghausen #herne #ASA #nikolaus #schokolade #mandeln #weihnachten #weihnachtsgeschenke #weihnatsbäckerei #advent