Neues von der Baustelle

Okay, ich gebe zu, ich habe von vornherein nicht damit gerechnet, dass in diesen Pandemie-Zeiten alles unkompliziert und glatt läuft.😏

Und so war es dann auch: 5 Tage lang ging auf unserer Baustelle nichts mehr so richtig voran. Mittlerweile ist alles (erst mal) wieder neu sortiert 😅, und Abend für Abend kann ich nennenswerte Fortschritte sehen. Und mich vor-freuen, denn es wird richtig schön. 🥰

Worüber ich mich auch freue: da wir von Anfang an einen Plan B auf dem Tisch hatten, heißt es ab nächstem Mittwoch, also dem 02.02.2022: DER VERKAUF GEHT WEITER!

Meine Kolleginnen und ich waren nämlich richtig, richtig, richtig fleißig und haben in der Mitte unseres Ladens eine WUNDERSCHÖNE und wirklich große Frühlings-Fläche geschaffen. 🌷

Und das neben der Inventur, trotz des anfänglichen Baustellen-Lärms, und den Terminen in verschiedenen Showrooms sowohl für unser Sommer-Sortiment als auch für – man glaubt es kaum – unsere Weihnachtsvororder.

Astrid meldet sich am Dienstag mit den ersten Impressionen aus unserer „zwischendurch“ Deko-Abteilung bei euch.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende,

Eure Anke Uhde

P.S. So eine kleine Zwangspause hat manchmal ja auch etwas Gutes: zusammen mit unserer Mitarbeiterin Joelle Guddatis, „hauptberuflich“ Architektur-Studentin, konnten wir noch zwei, drei schöne Ideen einfügen, an die wir sonst vielleicht nicht gedacht hätten.In der Ruhe liegt die Kraft. 🧘‍♀️

#recklinghausen#herne#castrop#renovieren#frühling#showroom