Neues aus dem Handwerk

Kennt ihr das Kinderlied: Alles neu macht der Mai?

Warum ist das so? Na, die liebe Sonne 🌞 fördert alles Schöne ABER auch alles Schmutzige, sowie kleinere und größere Blessuren ans Tageslicht (ich kann das 1:1 auf meine Fenster und den Hausstaub übertragen 😇)

Im Handwerk heißt es:Frühjahr = FassadenzeitDeshalb hat auch unsere Fassade ein kleines Refreshing bekommen! 😊Solltet also auch ihr den unbändigen Drang verspüren, einige Dinge im Außenbereich aufzuhübschen, wir beraten euch gerne!

Ihr wisst, in Sachen Fassadenfarbe usw. bin ICH raus – hier hilft euch gerne meine Kollegin Carmen Reinhold (aus dem Fachhandel) weiter!Vereinbart euren Beratungstermin und eurem „Frühjahrsprojekt“ steht nichts mehr im Wege!

Fröhliches Schaffen!!!

Eure Astrid Decker #recklinghausen#herne#Castrop#fassade#fassadengestaltung#frühling#mai#allesneumachtdermai#sonne